NEU!: Migräne mit Hirnstammaura – Leben mit einer seltenen, schweren Art der Migräne – auch bekannt als “Basilarismigräne”

ISBN 978-3754919941

Wer dieses Buch gelesen hat, hat den bestmöglichen Überblick über alles, was es rund um die Migräne mit Hirnstammaura zu wissen gibt. Die Mischung aus sauber recherchierten Fakten, eigenem Erfahrungswissen und authentischen Fallbeispielen, macht das Buch zur interessanten Lektüre, die man gerne auch ein zweites Mal oder zum Nachschlagen zur Hand nimmt.

Erhältlich als eBook*, Hardcover* oder Taschenbuch*

mehr dazu »


Heul ruhig – Wie Trauma, Angst und Schmerzen mich stärker machten.

Buch Heul ruhig
ISBN 978-3-752946-43-7

Wer wissen will, wie’s wirklich läuft, wenn nichts mehr läuft, kann es sich mit meinem ersten autobiografischen Buch auf der Couch gemütlich machen – als eBook* oder Taschenbuch* in allen gängigen Online-Shops und über den stationären Buchhandel.

Inhalt: Lebenspraktisches und Skurriles. Zum Beispiel, warum ich in Arztpraxen nicht hüpfe, warum Migräne doch kein Arschloch ist, warum der Tortenarsch mit Rechtschreibschwäche seinen Beruf verfehlt und „Omma“ Schalke hat, was John Wayne zu Knoblauchgate sagt und warum die „Nazzis“ an allem schuld sind.

mehr dazu … »